Neujahrsempfang der Mainzer Linken

DIE LINKE Mainz/Mainz-Bingen lädt zu ihrem Neujahrsempfang 2019 am kommenden Samstag, den 19.01 ein. Es nehmen neben Mitgliedern der Stadtratsfraktion der LINKEN im Mainzer Stadtrat auch die Kandidat*Innen zur Stadtratswahl am 26. Mai teil. Der Empfang wird in der Bar jeder Sicht (Hintere Bleiche 29, 55116 Mainz) stattfinden. Die Veranstaltung ist öffentlich und barrierefrei erreichbar.

Gemeinsam eröffnen wir mit einem Sektempfang das politische Jahr 2019. Mit den diesjährigen Kommunal- und Europawahlen, vielleicht sogar einer Bundestagswahl, stehen uns in Mainz und Mainz-Bingen wichtige Weichenstellungen für die Zukunft ins Haus. Wir gehen dem optimistisch entgegen und möchten auch dieses Jahr gesellschaftliche Kämpfe verbinden und unterstützen: Beispielsweise für günstige Mieten, gute Arbeitsbedingungen in der Pflege oder Seenotrettung. DIE LINKE versteht sich als Vertreterin der Mehrheitsinteressen und wir wollen in Mainz und Mainz-Bingen weiter und noch intensiver an einem solidarischen Miteinander arbeiten.