Die Sonne lässt sich blicken und es ist höchste Zeit für Bewegung. Daher wollen wir als DIE LINKE ein gemeinsames, regelmäßiges Kicken anbieten. Entspannter Hobbyfußball im Mainzer Volkspark soll uns auch neben den großen politischen Fragen zusammenführen. Alle Leute, die mitmachen wollen, sind herzlichst eingeladen. Egal ob Vereinskicker, Bewegungslegastheniker, Mann, Frau, Inter, Trans, Jung, Alt …. Kommt einfach vorbei und habt eine gute Zeit. Gerne könnt ihr auch eure Freunde und Verwandte mitbringen.

Das Treffen soll jeden Sonntag stattfinden. Wir treffen uns zum ausgemachten Zeitpunkt (meist 11:30 Uhr) vor dem Café Schwayer im Mainzer Volkspark. Das Treffen findet immer je nachdem statt, ob genug Leute mitspielen wollen. Für die kurzfristige Koordination gibt es eine Whattsappgruppe. Wer Teil dieser Gruppe werden möchte, kann eine Mail an info@dielinke-mz.de mit seiner Handynummer schicken. Wer nicht in die Gruppe will, kein Whatsapp nutzt, aber trotzdem mitspielen will, sollte regelmäßig unsere Homepage und unsere Facebookseite abrufen. Dort werden wir die aktuellen Kicktermine auch veröffentlichen.

Die Bushaltestelle "Volkspark" wird von den Buslinien 62, 63 und 92 angefahren