Feministischer Stammtisch

Der „feministische Stammtisch“ der Mainzer Linken bietet eine niedrigschwellige Möglichkeit für weibliche* Parteimitglieder zum Austausch über (partei-)politische und gesellschaftliche Themen. Die Treffen finden jeweils am letzten Donnerstag im Monat statt, abwechselnd als lockerer Stammtisch und als produktives Arbeitstreffen, um beispielsweise Veranstaltungen zu organisieren oder in politischen Projekten innerhalb und außerhalb der Partei zusammenzuarbeiten. Der Treffpunkt wird nur intern und auf Nachfrage kommuniziert. Auch Neumitglieder sind herzlich Willkommen! Wenn Ihr teilnehmen wollt dann schreibt eine kurze Mail an diese Email: info@dielinke-mz.de .

*der Einsatz des Gendersternchens an dieser Stelle soll deutlich machen, dass Frauen und alle, die sich als weiblich oder nichtbinär definieren, hier angesprochen sind.

Stammtisch

Der Linken-Stammtisch ist offen für alle Mitglieder und Interessierte der Partei. In lockerer Runde könnt ihr uns kennen lernen und mit uns diskutieren. Wir freuen uns auf euch!

Wann: Jeden 2. Freitag im Monat, 19 Uhr

Wo: Krokodil, Neckarstr. 2, 55118 Mainz